21. Schulhoftreiben

16 Uhr startet wieder unser alljährliches Schulhoftreiben auf dem Schulhof der Ahorngrundschule Bergfelde.

Das Highlight des Abends ist wieder die grosse Tombola mit tollen Preisen!

Neben weihnachtlicher Stimmung mit Musikuntermalung und diversen Feuerschalen, erwarten Euch wieder viele kulinarische Köstlichkeiten von Bratwurst bis Quarkbällchen, vorbereitet von den Klassen und Eltern der Schule.

Wie immer heizt der DJ ein und die Feuerwehr wärmt mit leckerem aus der Gulaschkanone.

Zahlreiche Basteleien können erworben werden und beim Mondscheinschmökern in der Schulbibliothek kehrt vorweihnachtliche Stimmung ein.

In der Cafeteria gibt es das Weihnachtscafé und der Weihnachtsmann schaut natürlich mit einem prall gefüllten Sack vorbei.

Auf einen romantischen und geselligen Abend

Euer Festkomitee

• Große Tombola
  • zahlreiche weihnachtlich geschmückte Stände
  • DJ Zelt für gute Laune
  • Mondscheinschmökern
  • Weihnachtscafé
  • Weihnachtsmann
  • Gulaschkanone

Ein ganz großer Dank geht an unsere zahlreichen Sponsoren, die es uns möglich machen wundervolle Preise zu verlosen und ein Lächeln auf zahlreiche Gesichter zu zaubern. Danke!

Unsere Sponsoren

Bades Baumdienst, Physiotherapie Bergfelde, Kangatraining Nadine Noel, Ihr Friseur Andrea Nussbeutel und Rene Lemke, Wehrfritz GmbH, The Mandala Suites, Restaurant FACIL, Spielzeugland Messedat, Werkmarkt Glienicke, Biosphäre Potsdam, Gärten der Welt, Britzer Garten, Zoo Eberswalde, JUMP House Berlin-Reinickendorf, Ziegeleipark Mildenberg, Sommerrodelbahn Scharmützelbob, Museumsdorf Düppel, Das klingende Museum Berlin, Computerspielemuseum Berlin, Kosmetikstudio Grit Bartkowski, Stadtbibliothek Hohen Neuendorf, Naturtherme Templin, Feuerwehrmuseum Berlin, C. Kreul GmbH  Co. KG,

Ristorante Destino, Il Casale Ristorante Pizzeria, Buchhandlung Behm, Raum & Blume, Steingut LEGO, Hertha BSC GmbH & Co. KGaA, Karls Erdbeerhof, Landhaus Hubertus, SeaLife, Bergfelder Stübchen, Schwimmschule Aquapferdchen, Berta Block Boulderhalle, Deutsches historisches Museum, Extavium, Labyrinth Kindermuseum, Spargelhof Kremmen, Spreewelten, Filmpark Babelsberg, EMB - Ihr Energiepartner, BGF-Brunnenbau Maik Joachim, H-e-M Highend e-Mobility, WOW Hairdesign, Eiscafé Il Pistacchio, Cityshop Bergfelde, Elektro Wollschläger, Blumen Loechel, Schweizer Hof, Pflanzen Kölle Gartencenter Borgsdorf, PartyLite Jennifer Nitz, PartyLite Fiedler/Werner, Sonnenzauber e.V, Grün-Weiß Bergfelde, Pure-Illusion EVENTS, Die freiwillige Feuerwehr Bergfelde, Auto Neumann, Ostow, SDW-Oberhavel, Autohaus Lambeck

Ein weiteres Dankeschön an: die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule Bergfelde, die fleißigen Eltern, die uns rege unterstützt haben, den Posaunenchor, die Hausmeister der Schule Herr Kitsch und Herr Wylenzek, den Förderverein der Grundschule und Franks Mobile Partydisco